Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nannyogg77 am 15.01.2015, 22:22 Uhr

@skyla

Ich finde kiffen definitiv weniger schlimm als alkohol. Beides in Maßen okay und praktiziere weder das eine noch das andere mehr.
Ich finde,skyla,du solltest nicht mehr versuchen dich zu rechtfertigen oder zu erklären, weil du inzwischen egal was du sagst, von den meisten,nicht mehr für voll genommen wirst. Einigen macht es einfach Spaß ein lästeropfer zu haben, andere wollen dich krampfhaft überzeugen,dass du alles falsch siehst,bzw.dir widersprichst,wieder andere klingen sich ein.egal..bin mit manchen deiner aussagen auch nicht konform, sehe aber keinen grund,mir alte Einträge von dir zu suchen oder mich in eine Endlosschleife zu begeben.
Mein Tipp :nicht mehr hier antworten, nicht mehr rechtfertigen (fällt schwer,ich weiss) und dann deinen mann schnappen,ihm sagen,dass du es gerne mit ihm drauf ankommen lassen würdest und dann je nach reaktion verhütet oder nicht weiter machen.
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.