Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.01.2015, 14:04 Uhr

du hibbelst GANZ OFFEN UND UNVERBRÄMT

Na ja, ich hatte Dich, Skyla, bisher im Ü35 gelegentlich gelesen, und da hattest Du geschrieben, dass Du schon 9 Übungszyklen hattest und dass Du keine Ovulationstest "mehr" nutzt, weil Du Dich selber damit zu sehr unter Druck gesetzt hättest. Das erweckt beim Leser schon den Eindruck, dass Du aktiv ein Kind möchtest. Da relativiert es auch nichts, wenn Du schreibst, dass Du einen Zyklus nicht genutzt hättest und auch nicht Sex nach Plan praktizierst, sondern es "darauf ankommen lassen" möchtest.

Ich wage mal die Behauptung, dass die meisten Leute, die "üben", nicht gleich mit "Sex nach Plan" oder Ovus oder was auch immer losstarten... das kommt, wenn es kommt, doch erst später, wenn es so nicht klappt und die Verzweifelung wächst.

Und wenn ich z.B. den Strang hier so lese, im Bitte noch ein Baby, da liest es sich für mich tatsächlich nach "aktivem Kinderwunsch" - dass Du erwartet hattest, dass es "ziemlich schnell nochmal klappen" würde.

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Triphasische-Kurve-lol-Frustposting_386499.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.