Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.01.2015, 14:14 Uhr

Mein Vorschlag...

Mein Vorschlag wäre, dass Du mal Deinen Rechner ausschaltest, Skyla, und Dich still für Dich hinsetzt und überlegst, warum Du mit dem, was Du schreibst, hier bei einem ganzen Hümpel hinreichend abgewachsener, lebenserfahrener und selbständiger Frauen mit ganz unterschiedlichem Hintergrund so mehrheitlich den Eindruck erweckst, Du wolltest unbedingt mit Deinem jetzigen Partner noch ein Kind, und zwar aus Liebe zu ihm und weil Du ihm mit einem gemeinsamen einen Sinn und Halt im Leben geben wolltest. Und warum Du mit dem, was Du schreibst, bei so vielen den Eindruck erzeugst, dass Dein Partner etwas plan- und antriebslos durch sein Privatleben paddeln würde, ohne Sinn und Ziel und festen inneren Antrieb. Warum Du hier offenbar immer wieder den Eindruck erweckt hast, dass ihm ein Halt im Leben fehlen würde, den Du ihm gerne geben würdest. Und warum dann bei der Zusatzinformation, dass er kifft, verstärkt verwunderte Reaktionen kommen.

Die User(innen) hier haben auf das reagiert, was Du geschrieben hast.

Also überleg Dir mal, warum Du mit dem, was Du geschrieben hast, bei so vielen diese Art von Eindruck hinterlassen hast.

Ich glaube tatsächlich nicht, dass es daran liegt, dass alle hier total spießig, bürgerlich und festgefahren sind in ihrem kleinbürgerlichen Leben. Dafür sind m.E. viel zu viele unterschiedliche Menschen hier, mit ganz unterschiedlichem persönlichen Hintergrund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.