Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von judy38 am 27.07.2005, 14:24 Uhr

@nurit

ach mann, das hört sich ja nicht toll an. *drückdich*
es muss dir nicht peinlich sein und ich glaube auch nicht, dass es verrat ist. du suchst hilfe für EUCH BEIDE!

gab es denn einen speziellen zeitpunkt, seit dem es nicht mehr geht? ist irgendetwas vorgefallen?
ich kann mir nur vorstellen, dass es der stress ist, unter dem dein mann leidet. davon bin ich sogar überzeugt. und wenn ihr dann miteinander schlafen wollt, setzt er sich automatisch unter druck und das ist ja genau der falsche weg. genau da setzt die spirale an. aber einfach die gedanken ausschalten geht ja auch nicht.
vielleicht hilft es, wenn ihr erst mal ganz bewusst auf geschlechtsverkehr verzichtet, nur kuscheln und streicheln. denn dann ist doch mal der druck der errektion nicht mehr da.
wichtig ist, dass der druck von euch genommen wird, denn selbst wenn du ihn nicht unter druck setzt, so tut er es doch selber, da er sich wahrscheinlich als "versager" fühlt. aber das ist er nicht. er ist ein mann, der mit dem stress, dem er z.zt. ausgesetzt ist, nicht fertig wird.
habt ihr mal die möglichkeit, euch eine auszeit zu nehmen?

ihr kriegt das bestimmt wieder hin, denn ihr liebt euch doch.

lg
judy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.