Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 27.07.2005, 11:09 Uhr

@AnnaNym (sorry lang)

hallo...

noch was zu deinem posting von gestern... ist ja doch schon ziehmlich weit hinten...

also ich oute mich mal! ;) i hab mal das selbe gemacht... da war ich auch so 6 oder 7 weiss nicht mehr genau... jedenfalls sind wir grad umgezogen, in ein anderes land... alles war anders gebaut mit wandschränken und halt nix im europäischen stil... ausserdem hat ich auch angst vor den riesen kakerlaken, die da immer wieder zwischen den beinen durchhuschten...
ich hab ca ein jahr lang, jede nacht oben an der treppe gewartet, bis meine eltern ins bett gingen und dann huschte ich ins bett und tat so als ob ich schlief,... erst wenn auch sie oben waren fühlte ich mich wohl...
und eine riesen angst war auch das klo weil es so weit weg war, im hindersten teil des appartements und der flur so eng war und so... wenn ich aufs klo ging huschte ich wie ein blitz wieder raus wenn sobald der "letzte tropfen" draussen war... also jedenfalls war meine angst in einer nacht so schlimm dass ich auch in die dreckige wäsche pinkelte und die dann versteckte bis ich die dann mal unbemerkt in der waschküche unterbringen konnte... (meine mutter hats dann übrigens doch entdeckt) ;) es kam zwar nur einmal vor, aber ich kann mir vorstellen dasses bei deinem kind ähnlich sein wird... das haus war wunderschön, ich spielte am tag verstecken mit meiner freundin auch in den wandschränken und im flur und auch im bad, aber kaum wars dunkel wars alles anders... ich bin und war damals trotzdem "normal"... ;) natürlich ist es seeehr peinlich, ich hab mich auch vor meiner mutter unendlich geschämt und es abgestritten... ich hab ihr dann versprochen das geheimnis zu lüften wenn ich "soweit" wär... hab ihr bis heute nix erzählt, hab eigentlich auch nie mehr dran gedacht.. aber ich weiss dass sies weiss... :)

ich bin mir fast sicher dasses mit angst zu tun hat... ich hatte sehr lange noch angst bestimmten wohnungen, häusern oder orte auch noch als teenager, und man könnte mir sehr leicht angstmachen, dass ich fast zustände bekam oder auch ich mir selbst mit den blosen gedanken...
ich würd mir evtl. das thema angst mal genauer unter die lupe nehmen und mal von dem vorfall absehn,... auch heute noch trau ich mich kaum in den keller und hasse es in der nacht durch dunkle unbewohnte/unbelebte strassen zu fahren, aber ich glaub dass ist normal, und es gibt mehrere frauen denen es so geht! ;) zwar lieb ich horrorfilme und hab nie angst danach alleine zu sein, aber was meine gedanken alles anrichten können in meinem kopf!!!! ist echt schlimm!

 
1 Antwort:

nachtrag

Antwort von lavilja am 27.07.2005, 11:14 Uhr

ach ja... meine eltern haben sich da grad auch scheiden lassen und wir sind zu einem andern mann gezogen den ich kaum kannte... 12 flugstunden weg von meinem vater und meiner schwester und meiner heimat... also ich kenne auch die situation, aber es hatte NIX damit zu tun... ich glaub das äussert sich anders wenns probleme damit hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.