Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich am 22.08.2005, 20:28 Uhr

@meine-mäuse-und-ich

Hast du sie denn mal gefragt ob sie das aus der ersten SS weiß, ich meine das er sich den Sex woanders geholt hat ?

Ich kann das echt nicht nachvollziehen, ich könnte mit diesem Menschen nicht mehr zusammenleben.. sie trägt sein Kind aus & er poppt in der Weltgeschichte rum.. hoffe er nutzt wenigstens ne Gummi, nicht das er sich schon was eingefangen hat!

Kann man das als Mann nicht akzeptieren das man als schwangere Frau vielleicht zum Ende hin nicht mehr unbedingt Lust hat (und das schon garnicht tgl.) weil man sich vielleicht auch nicht mehr so bewegen kann wie sonst oder auch vielleicht Schmerzen beim Sex hat ect.pp

Ich finde das mehr als respektlos von Ihm, an Deiner Stelle würde ich Ihm nochmal die Liviten lesen, das kann doch so nicht weitergehen, auch wenn beide aufgeschlossen sind aber sowas würde es bei mir nicht geben und ich bin auch kein Kind der Traurigkeit !

Ich würde wirklich vielleicht nochmal mit Deiner Freundin sprechen & es vielleicht andeutungsweise versteckt erwähnen oder hinterfragen was sie dazu meint... kannst ja auch sagen du hättest es hier im Forum gelesen und könntest das garnicht verstehen.. irgendwie so :-)
Wenn sie wirklich so locker ist wie er sagt wird sie Dir es bestimmt erzählen oder etwas zu dem Thema sagen... Probieren würde ich es bevor es nachher heißt...

"Warum hast du mir als meine beste Freundin nichts erzählt"

LG Katrin

PS: Möchte dennoch im Moment nicht in Deiner Haut stecken´, ist mit Sicherheit eine schwierige Situation !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.