Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 22.08.2005, 20:43 Uhr

re

hi

nein, ich brauche mit ihr echt nicht darüber zu reden! ich kenne ihre einstellung schon von der zeit, bevor die beiden kinder hatten. sie war mal auf weltreise 8 monate lang und hat akzeptiert, dass er mit einer anderen im bett war. ich bin am anfang auch zu sehr von mit ausgegangen, ich könnte mit sowas wahrscheinlich auch nur sehr schwer umgehen, aber wie gesagt, sie hat eben eine andere einstellung! ausserdem möchte sie schon seit beginn der ss nicht mehr mit ihm schlafen, er wartet offenbar schon monatelang. und es ist auch nicht so, dass er die ganze zeit in der gegend rumpoppt, sondern es jetzt zum schluss der ss fast nicht mehr aushält und sie ihm sogar gesagt hat, er soll halt mal eine andere poppen! und dass die beiden das etwas lockerer sehen, weiss ich eigentlich auch schon lange! vielleicht werde ich sogar mal mit ihr darüber sprechen, aber sicher nicht sofort per telefon oder so, sie lebt ja auch 2 autostunden weg! und jetz so um den heissen brei rum reden tu ich bestimmt nicht (von wegen ich hätte im rub was gelesen oder so). ne ne, ich habe echt kein recht, mich da einzumischen und sie würde sowas von mir auch nie verlangen. dazu kenne ich sie zu gut. und wie gesagt auch ihr ehemann hatte gar keine panik davor, dass ich es ihr jetzt erzählen würde! er weiss, dass wir über praktisch alles reden und er kann sich denken, dass auch das irgenwann mal zum thema wird! aber er sieht es locker!

also, auch du musst akzeptieren, dass es leute gibt, die anders ticken ;-)

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.