Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich am 22.08.2005, 11:13 Uhr

Kann Euch nicht verstehen...

wenn ich in dieser Situation wäre würde ich schon gerne wissen was Sache ist.. immerhin erwartet sie das 2.Kind von Ihm und er poppt durch die Weltgeschichte ??? Sorry aber wenn er es so nötig hat und seine Familie liebt dann kann er sich auch einen runterholen um Druck abzulassen... das ist für mich keine Ausrede !

Wenn ich diese SMS bekommen hätte säße ich zuerst auch in der Zwickmühle weil du ja beide gerne hast! Ich hätte Ihn aber dann angerufen und Ihn zu Rede gestellt.. nicht per SMS !!! Ich weiß das ich es nicht für mich behalten hätte, ich hätte Ihr es gesagt, zwar schonend aber dennoch klar & deutlich das Ihr Kerl sie betrügt... warum willst du sie schonen, meinst du nicht das Ihr es mehr weh tut wenn es im Nachhinein rauskommt und sie wusste das du es auch weißt und nichts gesagt hast.. grade weil du Ihre Freundin bist und auch selber eine Familie hast ?

Ich würde mir das nochmal überlegen wirklich nichts zu sagen denn es ist nicht immer der richtige Weg den Mund zu halten und er kann Dir auch viel erzählen wenn der Tag lang ist denn er will doch nur seinen Kopf aus der Schlinge haben, mehr nicht !

Gruß KAtrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.