Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.09.2007, 22:48 Uhr

@max

Hi Max!
Ich bin auch so, daß ich nicht gern mit der Tür ins Haus falle. 1. man will ja keinen erdrücken und 2. wenn dann nix ist macht man sich nicht zum Deppen ;)
Im Moment schwärme ich, mag ihn sehr aber verlieben verbiete ich mir noch etwas um nicht zu enttäuscht zu sein, wenn nicht. Das mit dem Verbieten pack ich antürlich nicht bei nem gemeinsamen Weekend :)
Ich werde ihm "androhen", daß ich mich verlieben könnte und werd dann schon sehen wie er reagiert.
Das mit dem "langsam angehen" seh ich wie du. In der Liebe ist es so, daß man es will oder nicht aber langsam is nicht.
Ich weiß aus Gesprächen, daß er da tickt wie ich und wenn er verliebt sein sollte bzw. es werden könnte werd ichs erfahren.

Das mit dem sexy sein ohne sich bewußt zu sein kenn ich. Son Prachtexemplar hatte ich auch mal. Er war einige (viele) Jahre jünger, hatte mega Chancen aber er nahm sie nie an, war mir treu und er hatte auch das Glück ohne viel Sport toll auszusehen *neidischwerd*.

Ach Mensch, mir ist Wurst woher er seinen Knackarsch und en grrrrrr Body hat... hauptsache er liegt am WE in meinem Bett ich in seinem Arm und dann... mal schaun.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.