Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella08 am 03.09.2009, 14:27 Uhr

@mamertens

Hallo,

ich hab grad deinen Beitrag "Ich weiß nicht mehr weiter" gelesen und mir kam es sooooo bekannt vor!
Ich bin mit meinem Mann über 7Jahre zusammen, sind verheiratet, haben vier Kinder (5j. 3j. und Zwillinge fast 3 Mon. alt) Wir wohnen in einem Haus das ca. 160qm hat. Mein Mann ist selbstständig und arbeitet überwiegend von Zuhause. Unsere Kinder erziehe eigentlich ich! Nachts versorge ich die Baby`s, tagsüber hab ich momentan alle 4 Kids daheim und nebenbei soll ich das Haus aufräumen und alles was dazu gehört, kochen, waschen, bügeln, seine Bürosachen erledigen, einkaufen, sämtliche Termine im Kopf haben, alle PIN`s und Telefonnummern etc. Er lässt auch alles stehen und liegen, die Kinder schmeißen andauernd ihre Spielsachen ins Wohn.- u. Esszimmer und wenn ich dann mal was sage, heißt es nur. Wenn ich außerhalb in einem Büro bin, dann müßtest du es auch allein machen und du wirst ja wohl mit den Kindern und dem Rest fertig werden. "bumm, das saß"
Ich würde gern alles weiter so machen, aber wo ist mein Ausgleich??? Ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr weg gewesen und wenn dann war danach die Stimmung mies, so das ich ein schlechtes Gewissen haben musste/sollte.
Ich hab ihm jetzt mit der Scheidung gedroht und wenn er denkt das ich das nicht mach, dann irrt er sich gewaltig, denn schließlich schaff ich es auch allein, nur mit dem Unterschied, ich hab dann ein Klotz am Bein weniger!

Wenn du die Möglichkeit hast, für ein paar Tage woanders zu wohnen dann würd ich dir raten, mach das!!!

Lg Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.