Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella08 am 03.09.2009, 16:17 Uhr

nur mal zum verständnis

Das Haus ist kein Eigentum und mein Mann verdient auch schon lange kein Geld mehr!!! Leben zur Zeit auf Kosten des Staates.

Im übrigen, finde ich es anmaßend von einigen Damen, wie sie sich im Ton vergreifen, wenn man mal genau liest dann würde man so manches vielleicht besser verstehen.

Ich beschwere mich nicht, den Haushalt zu schmeißen, kann aber sehr wohl von einem über 30Jährigen erwarten, dass er ohne Aufforderung seinen Teller in die Spülmaschine räumt, seine Wäsche nicht einfach auf den Boden im Schlafzimmer liegen lässt und hin und wieder vielleicht mir mal ein Kind abnimmt.

So und nur weil ich von Scheidung rede um einfach aus dieser sch... Situation rauszukommen und ein gemütliches Heim für mich und meine Kinder zu schaffen, muss man mich nicht so anmachen. Ganz ehrlich mir ist es egal ob ich in einem Haus oder in einer zweizimmer Wohnung lebe!!!

Und mit dem Weggehen, meine ich keine Disco oder ähnliches, sondern mal zu ner Freundin!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.