Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 12.10.2013, 22:05 Uhr

@mama.frosch

Tut mir leid, dass du dich von meiner Antwort in die "alles was du sagst ist doof"-Ecke gestellt fuehlst.

Ich habe halt diese Themen aus deinen Postings aufgenommen, die ich nicht einfach mit "richtig" abnicken konnte, sondern auf die mir Dinge eingefallen sind, die ich dir darauf antworten wollte.
Du nennst das nun zerpfluecken, ablehnen, wenns und abers hageln lassen. Fuer mich ist das der normale Ablauf einer Diskussion. Aus deinen Worten lese ich aber den Wunsch, dass ich alles, was du geschrieben hast einfach so, ohne Pruefung, ohne Gegenfrage, wie pures Gold schlucken soll?
Dann macht eine weitere "Diskussion" wirklich keinen Sinn mehr.

P.S. Ich hatte jetzt nicht das Gefuehl, dass ich alles, was du mir sagtest als unbrauchbar abgetan habe. Nur dass ich die "guten Dinge" eben in meinem Antwortpost nicht mehr erwaehnt habe, weil es dazu ja nichts anderes zu sagen gibt als "richtig". Vielleicht erklaert das das Ungleichgewicht, das du spuerst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.