Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.10.2013, 14:24 Uhr

Mensch

Ich persönlich favorisiere sogar eine "tragt es gar nicht aus"-Lösung.

Kann sich die helfende Zunft nicht mal hinstellen und zu sich selber sagen: "Möglicherweise liege ich mit meiner Analyse tatsächlich falsch, oder sie kann meinen Rat derzeit nicht annehmen. Aber so oder so ist jetzt einfach ein guter Zeitpunkt, das erstmal so stehen zu lassen!"

Als ob die Nicht-Annahme der Ratschläge und Lösungsvorschläge durch Nomadin eine persönliche Beleidigung wäre. Analysiert Ihr Euch manchmal selber? Jetzt wäre eine gute Gelegenheit: Was macht Nomadins (angenommene oder vorhandene, das ist ja grad wurscht) Beratungsresitenz mit Euch, daß Ihr das nicht stehen lassen könnt? Und kommt mir jetzt nicht mit: "Wir meinen es doch gut und wollen doch nur ihr Bestes!" Daß das jetzt gerade - aus guten oder schlechten Gründen - nicht gerade auf fruchtbaren Boden fällt, sollte doch jetzt auch beim letzten Küchenpsychologen angekommen sein.

Wie war das mit dem toten Pferd?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.