Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kja am 10.04.2009, 20:12 Uhr

@lukas

es wirkt so, als hättest du dir ein positives feedback erwartet oder eben etwas anderes als hier raus kam...

hier sind viele frauen, die schon jahrelange erfahrung haben, was beziheungen und männer betrifft und es haben dir viele geraten, dass du über die krise mit deinem jetztigen freund hinwegkommen solltest und das in jeder beziehung vorkommt und das der kerl, der dich bei ihm wohnen lassen will, etwas überholt reagiert hat...

du musst selbst wissen, was du machst... und auch weil du der meinung bist, dass doch eigentlich jeder inetbekanntschaften hat, muss ich dich leider enttäuschen... ich lebe auch in einer beziehung, die manchmal sehr gut, manchmal weniger gut läuft, aber trotzdem logge ich mich in kein chat ein und habe auch nicht das bedürfnis... hast du denn keine freunde oder familie mit der du sprechen kannst?

lg chiara!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.