Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda76 am 09.05.2005, 17:20 Uhr

@linda 76 wie geht´s dir??

hallo,

uns gehts super :-)

hab ab und an mal kurzzeitige durchhänger, gerade als ich erfahren hab dass er ´ne neue hat. aber nachdem ich mehr über sie erfahren hab tat er mir eher leid.. und mir wurde klar dass ich wirklich froh bin, jetzt eine echte perspektive für die zukunft zu haben. mit ihm hätte ich nur seine vergangenheit gelebt, jetzt steht mir alles offen und meine träume, wünsche und ziele stehen endlich uneingeschränkt im mittelpunkt. das gefühl ist herrlich und ich habe nicht geahnt, wie sehr mir das gefehlt hat.

ich unternehme jetzt auch viel, mit freunden und bekannten. auch mal ohne die kleine. das tut so gut!!! ich habe wieder ein selbstwertgefühl. ich bin wieder wer! nicht mehr sein anhängsel.

bin mit mir rundum zufrieden. hatte heute auch meine erste ultraschalluntersuchung: alles prima! und hab ein erstes bild von meinem krümel. habs mir eingerahmt. bin stolz auf mich, meine tochter und meinen mini ;-)

lg linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.