Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda76 am 09.05.2005, 17:51 Uhr

*lach* schwoba, hoffe das war..

..keine ironie.

es ist wirklich so. ich meine, natürlich fehlen mir gewisse dinge die mit ihm zusammenhangen. aber das was ich stattdessen habe gefällt mir viel besser! tauschen möcht ich mein neues leben gegen mein altes nicht mehr.

er fängt jetzt wieder da an, wo wir auch einmal standen. wieder von "zero". und es wird wieder da enden, wo wir aufgehört haben. ICH hab was wichtiges gelernt. und aus diesem wissen ziehe ich energie. und blicke wirklich positiv in die zukunft.

hab jetzt zwei wochen keinen kontakt zu ihm und ich hoffe dass das so bleibt. ich bin jetzt endlich das, was er immer sein wollte: überlegen.

mir ist aufgefallen, dass alles was ich mir eingeredet hab nicht zu können oder nicht zu schaffen nur deswegen nie geklappt hat, weil ich es mir nicht zugetraut habe. auf einmal geht es alles, weil ich mir sage: ich kann es schaffen!

ich lerne mich jetzt von einer ganz neuen seite kennen. und ich mag mich ;-) so wie ich jetzt bin.

und ich finde das ging jetzt alles doch sehr schnell. :-)

linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.