Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 23.06.2006, 9:53 Uhr

@liebe katja 1979

das problem ist, daß es eigentlich der hass auf die eigene person ist... man ist wütend, daß man sich so lange hat ausnützen lassen usw.

nur: man muß auch mal den punkt erreichen, an dem man das ganze unter der rubrik "erfahrung gemacht - danke, nie wieder" abhakten sollte!

ich finde es gegenüber dem neuen partner unfair, noch immer derartig an diesem ex-kerl zu hängen. auch hass ist ein gefühl, und erst dann, wenn man die neutrale schiene erreicht hat, weder liebe noch hass empfindet, dann ist man darüber hinweg. ich hoffe nur, daß sie es packt, sonst riskiert sie, ihr jetziges glück zu verlieren. vielleicht muß das erst passieren, damit sie wach wird. ich finde es total traurig. ich habe fast den eindruck, das kind mit ihrem mann war ein mittel, um dem ex eins reinzuwürgen.

und überhaupt: woher will sie wissen, daß ihr ex nicht glücklich ist? nur wenn er mal streng guckt? ach bitte...! leben und leben lassen, fertig aus!

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.