Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.06.2006, 9:06 Uhr

sorry aber das ist schon krank was die da treibt

seh ich genauso, Annika. Vor allem denke ich mir manchmal, das der nick vielleicht eher Katja1989 halten sollte, wenn man das so liest.

Ich glaube, in der neuen Freundin siehst Du nur deshalb den Teufel, weil es Dir nicht paßt, dass Dein Typ, der Dich nur zum Pimpern hergenommen hat, jemanden gesucht und gefunden hat, mit dem er glücklich ist. Wie seine Freundin dreinschaut und warum, das kannst Du glaube ich genauso wenig beurteilen wie ich. Wie gesagt, wenn man sich an etwas festgefressen hat, dann fängt man an über, unter, neben und zwischen den Zeilen zu lesen. Was Du siehst, muss nicht da sein liebe Katja.

Ich verstehe überhaupt Deine ganze Analyse nicht und das warumwiesoweshalb, für so einen Typen würde ich nicht mal einen GEdanken verschwenden. Einerseits sagst Du, er hat Dich belogen, betrogen, ausgenutzt und wollteimmer nur Sex, andererseits sagst Du, Du wolltest es allen beweisen, dass Ihr Euch LIEBT. Sorry, aber unter LIEBEN verstehe ich was Anderes.

Die Neue hat sich vielleicht einfach was intelligenter angestellt. Aber anscheinend muss sie ja was haben, was ihn bei ihr hält. Ob sie damit glücklich ist oder nicht hat Dich nichts anzugehen und da hast Du auch nicht zu richten.

Möcht echt gern mal wissen, was Dein Mann dazu sagen würde, wenn er all das hier lesen würde... der arme Kerl, ehrlich.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.