Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -braucheHilfe- am 10.12.2014, 20:50 Uhr

@kravallie und pamo

Ich bin nicht besonders romantisch, wir sind beide eher nüchtern, insofern passt(e?) das mit uns durchaus schon gut und ich erwate auch nicht den dauernden Kerzenschein. Auch kann ich nicht zu viel Nähe ab, aber es düfte irgendwie schon ein bisschen mehr sein als derzeit/inzwischen...
Normalerweise grübel und denk ich auch nicht dauernd darüber nach, ob es noch passt mit uns, aber die Gedanken tauchen irgendwie immer häufiger auf. Ich frag mich, was uns noch verbindet (außer Kindern, Erinnerungen, Haus etc., das will ich alles gar nicht abwerten), eigentlich sind wir echt komplett verschieden. Mit Liebe als Kitt ist das ok, aber ich fühl da nicht mehr so richtig was.

Manchmal hab ich den Eindruck, als sei meine Sicht jetzt nüchterner und klarer als zuvor und als wage ich nicht zuzugeben, dass diese Sicht durchaus echt sein könnte (dass die Liebe weg ist).
Oder kann man Liebe auch weg-fühlen, so wie zerreden, zerdenken?

Mein Mann weiß zu mindestens 80%, was los ist, wir sind da schon sehr klar miteinander, nur, dass evtl. meine Liebe weg ist, das kann und mag ich nicht so direkt aussprechen, denn ich weiß, dass ihn das so treffen würde, dann wäre alles mit uns aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.