Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.12.2014, 23:05 Uhr

Das Leben ist halt nicht immer Schokopudding mit Streuseln

und ich finde, man muß auch in der Lage zu sein das zu genießen was man hat.
Es gibt immer nen geileren Typen der an der nächsten Ecke stehen kann.............ABER: kannst du dich 100% auf ihn verlassen?

Meinen Kerl habe ich schon vor der Ehe nicht in alle Filme bekommen, tanzen war nie Thema für ihn, ich bin aber viel feiern gegangen. Aber das war damals.

Und ehrlich, ich will auch gar nicht mehr daran anknüpfen. Wenn ich mit ihm alt werde will ich verflucht nochmal neues entdecken und hoffe das wir da Sachen finden die wir beide mögen, und Sachen finden die nur ich oder nur er mag.
Aber ich will doch nicht wieder da weitermachen wo ich mit Mitte 20 stand? oder?

Will man das?
Ganz ehrlich? Ich freu mich auf die Parkbank und die Enten.......mal übertragen gesprochen.
Ich sehe viel Aufregendes im Leben jenseits des Glamours der Jugend. Meine zwanziger waren toll, und ich kann sagen das ich fast nichts ausgelassen habe.

Bei uns sind es die Uraube die "uns" am Laufen halten. Ich war nie der Urlaubmacher, habe als Singel immer meine Urlaube verfeiert, aber habe durch ihn schätzen gelernt Auszeiten aus dem Altag zu nehmen.

Das funktioniert mit Kind und auch als Paar und ich denke das wir das auch als Paar später gut hinbekommen. Da funktionieren wir immer wunderbar.

Im Altag funktionieren wir auch, aber auch immer mal wieder nicht als Paar.
Da funktioniere ich aber auch mit Freunden, Nachbarn, Kind, usw. das ich ihn gar nicht immer brauche.
Habe die Couch auch mal gerne für mich.


Ich glaube, wenn ich das so lese, das ihr einfach nur eine neue Ebene braucht. Halte dich nicht mit dem auf was war................Zeit ist vergänglich und es wäre doch schade wenn du neues nicht bekommst weil du altes nicht losläßt.



lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.