Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 21.06.2006, 21:55 Uhr

@katja1979

hallo katja,

ich habe das gefühl, dein ex ist durch deinen anblick (schwanger usw.) wach geworden. trauere ihm bloß nicht hinterher. wenn er dich so bedingungslos geliebt hätte, dann hätte er sich FÜR DICH und DURCH DICH geändert. aber anscheinend hat seine frau das geschafft. mal sehen, ob das überhaupt hält. ich kann deine gefühle verstehen, es geht nicht um liebe, sondern um das fehlende ende. aber mit deiner heirat hast du doch eigentlich für dich schon lange den schlußstrich gezogen, meinst du nicht? außerdem: wir frauen möchten solchen kerlen einfach nur sagen, wie weh sie uns getan haben. ging mir vor 2 jahren komplett genau so. und die chance kam vor ein paar monaten. es hat gut getan, ich war offen und freundlich (war nur mail-kontakt), aber ich konnte endlich die dinge loswerden, die mir über 3 jahre auf der seele brannten. hak das thema ab, er wird nie kapieren, was er dir angetan hat. und eines darfst du nicht vergessen: du hast es damals nicht geschafft, von ihm loszukommen, hast eine sexbeziehung bevorzugt, anstatt dich von ihm zu trennen. ihr habt aber anscheinend beide daraus gelernt (du garantiert mehr als er!).

liebe grüße
claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.