Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1979 am 21.06.2006, 19:11 Uhr

@katja1979

Ich habe 1999 meinen jetzigen mann kennengelernt, ich war auch zufrieden. 2001 lernte ich dann den ex in einer Disco kennen,es schlug ein wie ein blitz. ich machte mit meinem mann schluß. Nach einem halben Jahr war ich völlig fertig von meinem Ex. Ich weinte mich bei meinem mann aus, hielt aber trotzdem die beziehung zu meinem Ex aufrecht. Es mündete in eine Sexbeziehung ohne Verpflichtungen. er Sagte es mir sogar. Aber an und wann sprachen wir auch mal über Kinder etc. und da dachte ich, über die Sexbeziehung würde wieder eine richtige Beziehung entstehen. das ging bis mitte 2003, er hatte immer wieder Kurzbeziehungen und Onenightstands, und ich sah das es nicht klappen würde, wie von mir erhofft. Ich zog im Januar 2004 mit meinem Mann zusammen. Im gleichen Monat lernte mein Ex eine Neue kennen.Mit dem Einzug in die neue Wohnung endete die Sexbeziehung.Er rief zwar noch an, aber meist war es belanglos. das ganze Jahr 2004 hatte ich noch Anrufe in Abwesenheit auf dem Handy oder es rief jemand an und legte wieder auf ( ich vermute er). Teilweise schickte ich sogar eine SMS was der Grund seines Anrufes war, aber er antwortete nie.Ende 2004 gab es keine Anrufe und nichts mehr.Ende 2004 zog seine Freundin bei ihm ein. Im April 2005 heiratete ich ( weiß nicht ob er es überhaupt weiß, daß ich heiratete, denn wir wohnen 15 km voneinander entfernt und haben andere Zeitungen), im august kam unser Baby. Im Juni begegnete ich ihm hochschwanger( war sehr dick), er guckte sehr überrascht. Im September 2005 fragte er meine Freundin nach dem Baby, wer der Vater sei, wie alt es ist etc.Im April 2006 heiratete er selbst und wird im Dezember Vater. Meine Kollegin erzählte es, sie hätte es gehört, denn sie hat eine Freundin beim Frauenarzt.Ich bin zufrieden mit meinem mann, aber ich hätte mir sehr gewünscht, daß mein Ex mich so behandelt hätte, wie er es scheinbar mit der neuen tut. Er läßt seine Freunde zurückstehen, unternimmt viel mit ihr alleine. Ich durfe meist nur mit den Freunden mit weg oder er unternahm was mit mir wenn sich kein anderer fand.Mit mir wollte er nicht zusammenziehen, gar nichts, letzten Endes ging es nur um Sex und da ist mein Mann anders. Wenn alles so gelaufen wäre wie jetzt mit der neuen, hätte ich wahrscheinlich den Ex geheiratet. Er hat halt ein tolles Haus, Abitur, nen guten Job, sieht super aus. Mein Mann und ich haben eine 3-Zimmerwohnung, er hat Hauptschulabschluß und ist Handwerker und sieht mittelmäßig aus. Mein Ex und ich hatten eher die gleichen Interessen, es gab kein Streit um die Fernsehsendung, aßen beide das gleiche gerne und passten auch intelektuell besser zusammen ( sorry, wenn es überheblich klingt). Wir haben beide Abitur und ich arbeite bei einer Krankenkasse, jetzt aber nur noch einmal die Woche einen ganzen Tag wegen des Kindes.Ist dann bei der Mutter meines Mannes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.