Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 24.05.2014, 8:16 Uhr

*hüstel*

Ich bin sehr aktiv tätig, ich helfe mitlerweile sehr vielen Menschen die immer genau das gleiche sagen "es kennt sich keiner aus"
Und ich denke nicht das du ohne genau zu wissen was mir fehlt, was genau den Ärzten an Wissen fehlt beurteilen kannst was ich genau meine.

Bist du krank? ich hoffe das wirst du nie. Einen guten Facharzt zu finden ist fast schwerer wie einen guten Hausarzt zu finden.

Die Ärzte sind mit Autoimmunerkrankungen überfordert. Und warum?
Hausärzte haben Endokrinologie ein paar Wochen an der Uni und danach nie wieder. Sie lesen ein Fachbuch und das Wissen setzt sich dann, wenn man Pech hat 25-40 Jahre fort.

Fortbildungen werden von der Pharmaindustrie finanziert, wo sich aber gott sei Dank auch immer mal wieder Ärzte von distanzieren nach dem Motto "wir zahlen unser Essen selber" und sich auf eigene Faust orientieren.

Aber das alles steht überhaupt nicht zur Debatte da die Werte die niedrig sind sogar in den Hallen der wissenschaftlichen Ärzteschaft bestand hätten.
Das haben bei mir sogar die Honks rausgefunden...........ich hoffe daher einfach das die Problematik bei ihr nicht weiter in die Tiefe geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.