Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 22.05.2014, 19:56 Uhr

Ich habe dienst und mein Mann meldet sich nicht

ich habe ihn diverse male angerufen (handy, festnetz, büro) und angesmst, weil ich absprechen wollte, ob er schon im ganztag bescheid gesagt hat, dass unser kind in die anschlussbetreuung geht und den tagesvater, dass das kind kommt (was üblicherweise ich mache), dann, weil ich einfach kurz hören wollte, wies so geht (heute abend, NACH dem abholtermin)...usw. und er meldet sich nicht zurück.

mich ärgert das IMMENS, ist das zickig?
























(und wenn schon...)

Also, Mann, falls du zufällig mitliest: ruf verdammt nochmal an!

 
11 Antworten:

Re: Ich habe dienst und mein Mann meldet sich nicht

Antwort von Leena am 22.05.2014, 20:01 Uhr

Ich glaube, ich würde mir eher Sorgen machen als mich ärgern... ich neige dann immer zum Kopfkino - komplett überflüssigerweise, ich weiß.

Normalerweise hat mein Mann dann sein Handy entweder vergessen oder mal wieder den Akku erlegt, und stellt irgendwann nach Stunden fest, dass das Lichtchen am Telefon blinkt.

Aber mich macht sowas immer ganz hibbelig. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe dienst und mein Mann meldet sich nicht

Antwort von kravallie am 22.05.2014, 20:05 Uhr

hattet ihr krach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leena: ich ja auch, @ kravallie: nee, gar nicht

Antwort von Leewja am 22.05.2014, 20:51 Uhr

inzwischen hatte ich ihn an der strippe, zu beschäftigt ich hatte ja auch schon alles geregelt.
nun ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leena: ich ja auch, @ kravallie: nee, gar nicht

Antwort von Butterflocke am 22.05.2014, 21:07 Uhr

Würde ich meinen Mann während der Arbeit anrufen, um ihn solche Dinge zu fragen, würde er nur sagen
- welche Betreuung?
- welches Kind?
- welcher Tagesvater?

Wäre er zu Hause, würde er stattdessen sagen:
- welche Betreuung?
- welches Kind?
- welcher Tagesvater?

Ich mache mir auch eher Sorgen, aber solange er nicht auf dem Berg ist (*räusper*), ist das erfahrungsgemäß unbegründet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flocke

Antwort von Blueberry am 22.05.2014, 21:11 Uhr

Auf dem "Erlanger Berg"? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leena: ich ja auch, @ kravallie: nee, gar nicht

Antwort von Leena am 22.05.2014, 21:12 Uhr

Okay, also zumindest alles in Ordnung daheim mit Mann und Kind.
Sorgenmach-Modus wieder ausstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flocke

Antwort von Butterflocke am 22.05.2014, 21:19 Uhr

Genau....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flocke

Antwort von Blueberry am 22.05.2014, 21:35 Uhr

Ja, geht ja bald wieder los... werd ich aber auch einen Bogen drum machen. Diese Menschenmassen brauch ich heute nicht mehr. Früher auch 11 von 12 Tagen mittendrin, aber nee nee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flocke

Antwort von Butterflocke am 22.05.2014, 21:45 Uhr

Ich hab da noch nie etwas dran gefunden, wenn ich ehrlich bin. Als ich noch in Erlangen gearbeitet habe, gabs ja zum Anstich "zwangsfrei". Das gesamte Team (in dem Fall eine ganze Klinik) ist geschlossen zum Berg marschiert. So ist es eben...; wenn Anstich ist, sollte man in Er nichts Ernsthaftes zu erledigen haben.....
Alle wech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flocke

Antwort von Blueberry am 22.05.2014, 21:49 Uhr

Ja, da sind ja jetzt schon ganze Straßen gesperrt, die aus Erlangen rausführen. Das und diverse Baustellen führen zu Verstopfungen auf allen anderen Straßen. Begeistert mich immer wieder... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flocke

Antwort von Butterflocke am 22.05.2014, 22:07 Uhr

Stimmt! Und ich fahre dort sowieso so "gerne"....
Ich verfahre mich grundsätzlich IMMER und habe irgendwie das Gefühl, dass diese Stadt nur aus Einbahnstraßen besteht;-)
Ich saß mitunter schon (alleine) im Auto und hab mich kaputt gelacht, weil ich dachte, das könne nur die "versteckte Kamera" sein und irgendjemand würde mit den Umleitungs-und Einbahnstraßeschildern immer im Kreis flitzen, so dass ich nicht vom Fleck komme.....

Naja, ich war dort schon länger nicht mehr. Vielleicht ist es ja inzwischen besser geworden.

Aber wenn wieder "O gstoche is"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Dass er sich heute nicht meldet...

spricht nicht für meinen Smsler, finde ich.Ich hab heute Geburtstag und der fritze meldet sich nicht...als Bestrafung für nicht-Treffen. Oder halt viel später...haben ja JEDEN Tag kontakt seit fast 2 Jahren, er weiß, dass ich heute Geburtstag hab. Also, das find ich echt ...

von jaspermari 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: meldet sich nicht

Kind leidet unter Trennung! Papa meldet sich nicht!

Habt ihr Rat? Nach der Trennung vor 3 Wochen, ist Funkstille bei uns! Unser Sohn 3 Jahre vermisst seinen Papa sehr. Leider meldet er sich nicht- garnicht! Anrufe nimmt er nicht an, auf SMS reagiert er nicht! Es ist bald Weihnachten und danach hat unser Sohn ...

von Jali0304 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: meldet sich nicht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.