Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.11.2008, 21:35 Uhr

@fredda

Also:
Wir gönnen uns eine Kinderfrau -nachdem ich mehrere Jahre ALLES allein gemacht habe und dann beinahe geplatzt bin. Einen Nachmittag in der Woche habe ich frei. Keine Kinder, kein Job (hab zwei). Und neuestens nehmen wir uns alle 14 Tage einen Abend für uns. Von Kino über Essengehen bis langer Hundespaziergang ist alles dabei.

Wir frühstücken zusammen und essen zusammen zu Mittag, die Abende verbringe ich mit den Kindern. Meist kommt er zwischen 9 und 10 heim, dann reden wir noch in Ruhe.

Wie haben beide Gelegenheit für Auszeiten, gönnen einander die Jobs mit Fortbildungen etc. ...

Diese Zweisamkeit ist aber ein Ergebnis wirklich harter Beziehungsarbeit und beinahe wäre es schief gegangen - wenn man die knappe Zeit mit Hickhack um Kleinkram und TV, mit Trash egal welcher Art verbringt, dann gehts schief. Wir haben verstanden, dass jeder alleine verantwortlich ist für sein Leben und so geht es auch zusammen gut.

Lg,

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.