Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nickyblue am 31.01.2007, 13:26 Uhr

@bärenmutti

Ja, mein Mann weiss es. Wir haben auch schon länger über das geredet was falsch läuft, und ich weiss, dass die Fehler von uns beiden gemacht wurden, ich würde sie nie nur auf ihn schieben.
Wir haben es nur nie geschafft, ernsthaft etwas an den Dingen zu ändern, die unsere Probleme gemacht haben.
Und mein Mann weiss es nicht nur, er hat sich selber sehr schnell mit jemandem getröstet den er auch von früher kennt und er hofft dass daraus mehr wird. Wir sind uns einig, dass es mit uns nicht mehr geht, dass einfach zu viel passiert ist. Wie gesagt, dieser andere Mann ist nicht der Grund dafür dass wir uns trennen, das wäre früher oder später sowieso passiert und ich glaube das wusste nicht nur ich sondern auch mein Mann.
Und zum Thema Alltag: Klar wird alles irgendwann normaler, auch in einer neuen Partnerschaft. Aber es deshalb nicht versuchen? Hattest Du noch nie das Gefühl, etwas gefunden zu haben um das es sich zu kämpfen lohnt? Das man einfach nicht lassen kann, egal wie gross die Widerstände sind, weil man einfach weiss, dass man es sich nie verzeihen würde wenn man für diese SAche nicht kämpft ?

Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.