Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 03.03.2008, 11:05 Uhr

@babybaby

hi

habe nicht alle antworten gelesen......... du ehrlich, das würde ich mir nicht gefallen lassen. jeden abend seit 3 jahren? in eurer ehe scheint ja gar nichts mehr zu laufen........ das mit dem sex ist eine sache (wenn auch eine schlimme), aber sag mal, was hast du denn noch von dieser ehe.........? es gibt ja wohl noch andere wichtige dinge als sex oder?!? gemeinsame gespräche, hobbies einfach gemeinsame zeit?!? das kanns doch nicht für den rest des lebens gewesen sein oder?!? also dass er sich einschliesst, finde ich ja schon sehr fragwürdig. aber auch wenn er sich nicht einschliessen würde, sondern jeden abend sich mit etwas anderem abgibt als mit dir, für mich wär das ein trennungsgrund.......... sowas hat doch keine zukunft........ und dann noch diese aussage von wegen geschenk........... wo bitte bleibt denn das geschenk, oder bist du so anspruchsvoll, dass es soooooooo schwierig ist, etwas für dich zu finden?!? kopfschüttel.......... ehrlich gesagt, ich würde mich trennen, denn wie gesagt, soll das ein leben lang so weiter gehen?!? tut mir leid, aber dass ist das, was ich denke........

nein, in unserer ehe gibt es sowas nicht. meiner meinung nach, sollte man in einer ehe durch dick und dünn gehen (mal mehr, mal weniger) aber solche geheimnistuerei, da würde ich mir total verarscht vorkommen..........

lg veralynn und viel glück

 
7 Antworten:

Re: @veralynn

Antwort von babybaby am 03.03.2008, 11:52 Uhr

Wir sind und gehen auch durch dick und dünn-haben echt schon viel Sch**** gehabt!!!

Jeden abend sitzt er nicht davor.

Wir gucken auch mal abends einen Fil oder gehen mal runter oder rüber zu unseren nachbarn.

Ich will unsere Ehe einfach nicht so hinschmeissen, weil wir echt schon genug durch haben und momentan auch noch durch machen!
Anspruchsvoll?
Nein, in ich eigentlich nicht, aber er hat immer versucht (und tut es auch) so ultimative Geschenke zu finden.
So ist er halt.
Er muss sich in der Hinsicht wohl selber toppen!!!

Die sache mit den Hobies ist nicht so einfach- gut vielleicht machen wir sie uns schwer, aber am WE machen wir was zusammen mit der Kleinen und in der Woche kommt er erst spät nach Hause, dass wir auch kaum Zeit dazu haben.

Ich mache ab und zumal was für mich (mit einer Freundin essen gehen oder so was) und er macht auch mal was für sich (Fussball spielen oder sich mit seiner Männerrunde trefen- was ihm auch sehr gut tut.)
Aber was gemeinsamens haben wir nicht wirklich.
Früher schon, bevor unsere Tochter kam.
Da sind wir zusammen Badminton spielen gegangen und waen immer am WE auf Trödelmärkten (komisches Hobby-aber es war so gesehen eins)

Wie unten schon geschrieben werde ich jemanden suchen, der uns helfen kann, unsere Probleme in den Griff zu bekommen und auch mal meine Eltern anheuern, dass sie die Maus nehmen! (sie gehen selber arbeiten und haben nicht viel Zeit).

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von veralynn am 03.03.2008, 13:00 Uhr

hey, das hört sich aber auch schon wieder anders an als dein erstes posting.......... abend für abend......... dass ihr nicht viel zeit habt, verstehe ich, mein mann arbeitet auch 6 tage die woche bis mitternacht, in der früh schläft er und grosseltern sind bei uns keine in der nähe. finde es gut, dass du an der beziehung arbeiten willst, das ist enorm wichtig..... aber er muss es halt auch wollen......... und sich einschliessen, ne du, das verstehe ich ganz und gar nicht. klar kann er seine ruhe haben, warum er sich dabei aber wegsperren muss, verstehe ich nicht. und das mit dem pc und dem verlauf....... ich finde schon, dass du dir zurecht sorgen machst....wünsche dir viel glück......... und natürlich sollte man nicht gleich alles hinschmeissen, wie gesagt, dein erstes posting hat sich aber schon schlimm "anghört".

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von babybaby am 03.03.2008, 13:06 Uhr

Ja, nach gestern habe ich mich ein klein wenig beruhigt.
Bin zwar immer noch aufgewühlt....

Dass er uns nicht verlieren will, weiss ich.

Wir hatten schon mal vor so einem halben Jahr eine Krise und da hat er mir immer wieder gesagt, wie wichtig ich ihm bin!
Also ich denk, dass ich den Anfang machen muss und ihm mal zeigen muss, dass ich es auch will, dann wird er bestimmt mitmachen.

Vielen Dank fürs Zuhören!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baby

Antwort von glitzerglänzer am 03.03.2008, 15:12 Uhr

hallo, nimmst du evtl. hormonelle verhütungsmittel oder andere medikamente, die ursache deiner "unlust" sein könnten? dann könntest du als erstes bei deinem frauenarzt nachfragen und ihm/ihr dein problem mal schildern.

ich habe mal zwei wochen lang ein medikament genommen und hatte absolut keine lust mehr, null, ging nix mehr. hätte ich nie für möglich gehalten, war aber tatsächlich so (stand auch unter nebenwirkungen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:glitzerglänzer

Antwort von babybaby am 03.03.2008, 15:40 Uhr

Ja, ich nehme die Pille und hab auch schon einmal daran gedacht, dass es daran liegen könnte.
Ich habe sie dann abgesetzt und fast 2 jahre nicht genommen.
Es hat sich aber nichts geändert.

Habe grade eine Beratungsstelle hier in der Stadt ausfindig gemacht und werde da morgen früh anrufen, nachdem ich mit meinem Mann gesprochen habe (denn hinter seinem Rücken kann ich da ja nicht einfach was machen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@baby

Antwort von Sonja31 am 03.03.2008, 17:08 Uhr

"Habe grade eine Beratungsstelle hier in der Stadt ausfindig gemacht und werde da morgen früh anrufen, nachdem ich mit meinem Mann gesprochen habe (denn hinter seinem Rücken kann ich da ja nicht einfach was machen)."

Bei diesem Satz konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen!:-)

Ich könnte mir eine solche Beziehung beim besten Willen nicht vorstellen.

Einschließen, vor der Türe warten (die Schlüssel wären schon längst weg, was soll DAS denn?), Verlauf löschen, etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:glitzerglänzer

Antwort von glitzerglänzer am 03.03.2008, 19:33 Uhr

naja, da er hinter verschlossener tür was machen kann, könntest du theoretisch auch hinter seinem rücken

viel erfolg wünsche ich dir bzw. euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.