Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.05.2006, 10:17 Uhr

äh...

also soweit ich informiert bin, ist bei einem ziemlich hohen Prozentsatz der Frauen ein reiner vaginaler Orgasmus, also wirklich komplett ohne weitere Stimulierung, so gut wie unmöglich. Wie soll das auch gehen? Vor allem auch wenn Du oben sitzt... oder ganz beliebt, die Doggy-Stellung, wo sich ja bei mir nun mal so überhaupt gar nichts rührt.

Ich habe mich jahrelang mit dem Problem rumgeschlagen, habe dazu hier auch mal ein sehr offenes, intimes und langes Posting geschrieben, als es um die tausendste "hilfeichbekommekeinenorgi"-Diskussion ging. Ich war sogar beim Arzt deswegen weil ich dachte, mit mir stimmt was nicht. Sämtliche Beziehungen sind deswegen kaputt gegangen. Die ersten deswegen, weil ich es nie gesagt habe - und immer was "vorgemacht" habe. Die Typen dachten wunder wie toll sie sind und wie geil ich wäre, ja Pustekuchen, ich fands einfach nur furchtbar und habe nur so laut gestöhnt und gemacht, weil ich wollte dass die schneller fertig werden. Heute, wo ich nun doch fast regelmäßig in "den Genuss" komme muss ich ehrlich sagen, wer sich ein wenig auskennt der merkt auch, ob eine Frau einem was vormacht oder nicht. Auf Dauer ist das für keinen befriedigend. Die Männer denken, sie sind die absoluten Hirsche - die Frauen machen sich selbst fertig, weil sie für ständig geil gehalten werden...

Mich hats fertig gemacht, also bin ich bei meinem Freund, wo es mir das erste Mal ernster war, in die Offensive gegangen und habe von Anfang an gesagt "bei mir geht nichts" Anfangs eine sehr gute Entscheidung - leider nicht realisierbar, denn trotz Besuch bei meiner FÄ, die dann meinte "sorry, aber rein körperlich ist alles ok - kann Ihr Freund mal zu einem Gespräch mitkommen???" tat sich nichts. Mein Freund weigerte sich mit zum Arzt zu kommen, weil es war ja "mein" Problem, nicht etwa seins. Habe mich dann getrennt.

Naja es dauerte eine Zeit, bis ich jemanden traf, dem ich total vertraute und wo ich mich dann richtig fallen lassen konnte und seitdem gings. Gehts auch noch :o) auch vaginal, aber eher selten. Ist bei mir ne Sache wie ich die Beine halte :o) aber es gibt eben Stellungen, da passiert bei mir gar nichts, die machen mich weder feucht noch an noch sonstwas...

Mach Dir nicht solchen Kopf - und Dein Freund auch nicht. Frag ihn doch mal wie seiner Meinung nach ein vaginaler Orgasmus ohne Berührung der Klitoris funktionieren soll denn, ebenfalls nachgewiesen, hat eben NICHT JEDE Frau einen G-Punkt, das ist ne Legende!!! Sucht Euch da mal nicht tot, Mädels :o)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.