Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 22.05.2006, 12:52 Uhr

Mal ne Frage *stöhn* - s.u., sorry!

Wie ist es bei Euch beim Sex... stöhnt ihr? Schreit ihr? Seid ihr still?

Tut ihr es weil es von selber kommt oder auch schonmal aufgesetzt?

Bei mir ist es so, daß ich schon stöhne dabei... erstens weil es halt so ist, zweitens, weil ich weiß, daß es meinen Mann anmacht. Da trag ich auch schonmal n bißchen dicker auf, das geb ich zu, aber es macht mir nix. Es macht mich ja an wenn ich weiss daß es ihn anmacht.

Jatzt geh ich grad in den Waschkeller und höre aus dem Haus NEBENAN schon kein Stöhnen mehr sondern richtige Schreie (Die sollen mal voran machen, meine Tochter kommt gleich aus der Schule... ich hab ja nix dagegen aber die Kinder müssens ja net hören)

Nun mal im Ernst, ist diese Schreierei normal?

LG, alex

P.S. Entschuldigund, ist n Doppelposting, ich bin halt so ne hohle Hirse!

 
8 Antworten:

kannst du dich mal bitte entscheiden

Antwort von annikala am 22.05.2006, 12:53 Uhr

ich hab jetzt unten gepostet.
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage *stöhn* - s.u., sorry!

Antwort von Tanix am 22.05.2006, 12:57 Uhr

Ich bin da ganz offen und manchmal ziemlich laut. Da muß ich auch nix für aufsetzen! ;o)

Manchen Männern ist das ja eher peinlich, aber mehr wegen der Nachbarn.
Da wurde dann schonmal quer über den Hinterhof um mehr Ruhe gebeten/gebrüllt...

Und wegen der Kinder: unsere wissen da leider schon mehr drüber, als mir lieb ist. Naja, spar ich mir die verklemmten Gespräche in ein paar Jahren! ;o)

Wirf deinen Nachbarn doch'n Zettel in den Briefkasten: "Bitte GV bis ... Uhr beenden bzw. ab ... Uhr nur bei geschlossenen Fenstern, da sonst ernstliche sittliche Gefährdung der Kinder vorliegt." :o)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage *stöhn* - s.u., sorry!

Antwort von radischen am 22.05.2006, 13:36 Uhr

ich wär gerne noch lauter geht aber nicht wegen der kinder

wenn die nicht da sind kann ich auch schön laut weden (schreien allerdings nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage *stöhn* - s.u., sorry!

Antwort von Suka73 am 22.05.2006, 14:31 Uhr

kann da nur die Story eines Bekannten immer wieder zum Besten geben, der in einem Mietshaus gewohnt hat mit Blick in einen Hinterhof/Innenhof, genauso, wie noch zig andere Mietparteien, die Häuser standen Ecke an Ecke, der Innehof bildete ein Quadrat.

Und es war Sommer, die Fenster offen, gegenüber schrie sich eine die Seele aus dem Leib und jaja gibs mir... und nach und nach füllten sich Fenster und Balkone der Häuser mit Menschen, die es sich mit einem Gläschen Wein und einem fetten Grinsen gemütlich machten.

Nachdem SIE dann fertig war klatschten ALLE Beifall.

Kenne das aber auch, nicht von mir, sondern aus meinem alten Haus, die Frau war auch so drauf, beim ersten Mal dachte ich die hat Wehen oder so. Kenne das auch von einem männlichen Ex-Partner, dem ich am Schluss immer ein Kissen auf den Mund gedrückt habe. Weil, peinlich ist das schon.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage *stöhn* - s.u., sorry!

Antwort von Dani26 am 23.05.2006, 2:43 Uhr

Also ich könnte auch manchmal lauter stöhnen, aber das verkneif ich mir dann wegen der Kinder. Wenn sie tief und fest schlafen, dann wird´s auch schonmal etwas lauter, aber schreien tue ich nicht.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage *stöhn* - s.u., sorry!

Antwort von MelliS am 23.05.2006, 9:24 Uhr

Also ich bin auch eher laut als leise es macht die meisten MÄnner halt total an und das finde ich klasse gut ich kann eh nichts dagegen machen mache es ja nicht extra und wenn ich mal leise sein muss dann macht es mir nicht ganz so viel Spaß weil ich ja immer aufpassen muss. Aber Schreien tue ich auch nicht das muss nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage *stöhn* - s.u., sorry!

Antwort von MelliS am 23.05.2006, 9:25 Uhr

Also ich bin auch eher laut als leise es macht die meisten MÄnner halt total an und das finde ich klasse gut ich kann eh nichts dagegen machen mache es ja nicht extra und wenn ich mal leise sein muss dann macht es mir nicht ganz so viel Spaß weil ich ja immer aufpassen muss. Aber Schreien tue ich auch nicht das muss nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage *stöhn* - s.u., sorry!

Antwort von kleened am 23.05.2006, 9:45 Uhr

naja ich bin eher auch ein etwas lauterer Typ,aber wegen meinem kleinen halt ich mich gut zurück.Ehrlich gesagt,ist es aber ganz schön anstrengend sich darauf zu konzentrieren,leiser zu sein-ist man nicht mehr wirklich dabei.Wir haben nun beschlossen,es mehr zu machen,wenn der kleine im Kiga ist.

Suka da möchte ich nicht wohnen,ich glaube wenn ich die Frau gewesen wäre,wäre nicht mehr vor die Tür gegangen.Habe mich trotzdem halb tod gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.