Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila.B am 27.07.2016, 17:58 Uhr

:-(

Hallo zusammen....

Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll. Bin eigentlich nicht der Mensch der über seine Probleme mit fremden redet. :-(
Aber ich muss es mir von der Seele reden, vielleicht kennt das jemand von euch.

Also.... seit unserem kleinen Mann (nächsten Monat 2) ist echt alles schwierig. Die Schwangerschaft War perfekt, die Geburt naja. Das stillen hat nicht geklappt, da keine Milch kam, das hat mich dann in ein tiefes Loch gezogen und immer wenn der kleine Bauchweh hatte oder krank War hab ich mir die schuld gegeben. Ich War meistens auf mich allein gestellt mein mann hat Nachtdienst gemacht zu der zeit.
Ja mit der zeit ging die Beziehung nur auf sparflame. Mein mann warf/ wirft mir vor alles kaputt zu machen, da was Sex angeht ich etwas ablehnend bin. Ich habe seit der Geburt auch zugenommen und bekomms es leider nicht runter, fühle mich auch deswegen total unwohl. Desweiteren hab ich immer noch schmerzen beim Sex (normale geburt) ich verkrampfe fast wenn es darum geht weil ich Angst vor den schmerzen habe. Traue mich aber nicht was zu sagen weil es sonst wieder heisst das ich nur ausreden suche.
Ich liebe meine zwei Männer aber ich fühle mich irgendwie allein und weiss nicht was ich machen soll.

Vllt. Könnt ihr mir einen Rat geben.

Danke mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • :-( - Mila.B 27.07.16, 17:58
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.