Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse. am 14.07.2016, 17:34 Uhr

Ich kann es nicht einschätzen

Hallo.

Ich habe einen Arbeitskollegen den ich ganz süß finde.wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen also sehen wir uns nicht so oft.
jetzt weiß ich nicht ob er Interesse zeigt oder ich mir das nur einbilde.
Ich bin schüchtern und traue mich nicht offensiver an die Sache ran zu gehen.
mal einige beispiele: er schaut und lächelt mich oft an,ich erwische ihn manchmal wie er mich ansieht und wenn ich dann hinsehe lächelt er und dreht sich weg.
er hat so tolle Augen die immer so strahlen.
naja viel mehr gibt es auch gar nicht.außer Hallo haben wir noch nicht viel miteinander geredet.
meine arbeitskolleginnen sagen ihm ganz offen das es langsam auffällig ist,das er so oft bei uns rein kommt. Er lächelt dann.
Ich komm mir vor wie ein teeny.
was meint ihr ?

 
3 Antworten:

Re: Ich kann es nicht einschätzen

Antwort von Erbse. am 14.07.2016, 17:38 Uhr

Seine direkten kollegen (reine männerabteilung) machen mir dann schon öfter mal Komplimente oder fangen Gespräche an.
er halt so gar nicht,das verunsichert mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht einschätzen

Antwort von Bookworm am 14.07.2016, 19:04 Uhr

öhm, ich würde mal ein unverfängliches Gespräch anfangen, wenn sich die Gelegenheit ergibt (wie ist das wetter?, wie findest du das Essen heute? Kannst du/sie mir mal bei xy helfen/das erklären? Irgendsowas)

Ist er ledig?

Vll. ist er genauso schüchtern wie Du?, vll. hat er ne Frau daheim? vll. flirtet er nur ein bissel?

Das findest Du nur durch reden raus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht einschätzen

Antwort von 2auseinemholz am 15.07.2016, 14:08 Uhr

Hallo!

Verabredet Euch in der Kantine - das ist unverfänglich! Es ist vollkommen öffentlich, ihr findet Euch sympatisch und basta! Da kann viel daraus erfolgen, es muss aber nichts folgen und jeder kann seiner Wege "erhobenen Hauptes" gehen.

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.