Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 9-7 am 10.09.2010, 11:24 Uhr

zwei Jahre belogen wg. Rauchen

Hallo,
bin das erste Mal hier und muss um euren Rat fragen. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Die Ehe lief bisher ganz gut. Es gab mal Auseinandersetzungen wg. der Erziehung der Kids, aber ansonsten sehr harmonisch. Ich liebe meinen Mann und wir waren immer ehrlich zu einander. Vor ca. 2 Jahren hatte ich den Verdacht, dass mein Mann raucht (wir beide waren eigentlich immer überzeugte Nichtraucher). Ich hatte ihn darauf angesprochen und er verneinte dies. Sporadisch kamen mal Situationen auf, wo ich ihn erneut darauf ansprach (Auto stank nach Rauch etc.), aber er hatte immer irgendwelche "Erklärungen". Ich glaubte ihm. Vor drei Tagen schaute ich mit unserm Sohn (4) ein Buch an, wo Zigarettenkippen abgeildet waren und da sagte er "Papa raucht auch und wirft diese Dinger in Müll." Daraufhin sprach ich meinen Mann an und er verneinte erneut. Ich glaubte ihm.
Nun, gestern wollte ich ihm -als kleine Überraschung für den Weg zur Arbeit- (fährt mit der Bahn) einen Schokoriegel in die Jackentasche stecken... und was entdecke ich da... eine Schachtel Zigaretten, halb voll. Mich macht das jetzt voll fertig! Wieso lügt er? Kann ich ihm noch trauen? Ich sagte ihm, dass ich sehr entäuscht bin von ihm und er erwiderte nichts dazu! Er will mit mir nicht darüber reden; ist heute zur Arbeit gefahren als ob nichts wäre... und ich habe die ganze Nacht durchgeheult.
Was meint ihr dazu?
Vielen lieben Dank euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.