Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 02.07.2009, 16:14 Uhr

Zusammenziehen?

Ich wollte im Falle einer Trennung glaube ich lieber alleine mit den Kindern leben. Jemanden, der mir seine Vorstellungen (er soll ja z.B. seine Wochenenden umstellen, weil du andere Vorstellungen hast, dein Kind brauch Bespaßung, während seins sich zurückzieht, wenn ihr daseid... usw.) "aufdrücken" (ist nicht böse gemeint) will, der seinen Alltag in meinen hineinträgt... Und das nach grad mal einem guten halben Jahr, nein. Vielleicht ist er froh, dass es mit seiner Tochter und ihm gut läuft. Vielleicht reichen ihm die vielen Jahre Zusammenleben, vielleicht hat er Angst...

Nimm dich mal ein bißchen zurück (wenn ich mir vorstelle, ein neuer Partner brächte täglich sein(e) (lauten) Kind(er) mit, und meine würden sich auf ihre Zimmer zurückziehen, nee.

Und nur weil er ein großes Haus hat, kann er doch jetzt nicht im Zugzwang sein.

"Brauchst" du ihn/ eine "Familie"? Oder fühlst du dich auch so wohl und willst einfach mit ihm zusammenziehen, weil du ihn liebst?

Gruß,

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.