Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 02.07.2009, 14:21 Uhr

Zusammenziehen?

Ich halte es mit mamafürvier, zusammenziehen ist sicher viel komplizierter, wenn Kinder im Spiel sind. Habt ihr das mal probehalber für eine oder zwei Wochen gemacht? Vielleicht in den Ferien?

Ich weiß nicht, wie tief eure Beziehung geht, aber ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich den Mann meines Herzens direkt darauf ansprechen:
"sag mal, kannst du dir vorstellen, mit mir und meinem Sohn zusammenzuziehen, oder wäre dir das zuviel?"
Männer stehen auf direkte Fragen.
Wenn darauf keine direkte Antwort kommen sollte, kannst du dir ja immer noch deine Gedanken machen.

Ach so ja, noch eins: die Kinder werden halt - wie Erwachsene auch - Kompromisse eingehen müssen, wenn ihr zusammenlebt.
Dass die 11jährige launisch ist, ist wahrscheinlich normal in dem Alter. Und vielleicht ist dein Sohn dort ja auch besonders laut, weil er Angst hat, dass ihm deine Aufmerksamkeit entzogen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.