Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 27.10.2015, 16:17 Uhr

Zumindest bin ich nicht allein...

...mit dieser Problematik... Machts nicht besser - aber man kommt sich dann nicht ganz so doof vor. Ihr redet euch da immer so leicht: Na, sags ihm einfach - du stinkst!!!! Das mach mal so leicht...

Aber noch eine andere Frage: warum ist euer Sexualleben auch ohne Stinken am Tiefpunkt...? Wenn das nicht zu neugierig ist...

Bei uns hat sich noch kein wirklicher Fortschritt ergeben - Mann ist krank, Schleimbeutelentzündung und Verdacht auf Thrombose. da muss ich jetzt - mal wieder - zurückstecken... naja. Wollt ich euch nur wissen lassen. (ach - einen kleinen Fortschritt gibts doch: ich mache jetzt mal - so lange es mir taugt - eine Onlineberatung bei der Caritas. Die Beraterin, die ich dort gefunden habe, ist sehr nett, wir hatten schon regen Austausch - es ist unangenehm, wenn man selber so in einem forschen muss, aber das hilft jetzt alles nichts...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.