Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 28.10.2015, 12:15 Uhr

Das finde ich auch!

Ich finde es auch seltsam, dass man es Ihnen manchmal sagen muss. Ich denke selbst oft, ich könnte nach Schweiß/ Tieren/ Küche riechen und freue mich dann, zu duschen und sauber ins Bett zu gehen (Dusche immer abends und mein Freund mittlerweile auch). Ich kann grundsätzlich verstehen, dass man, wenn man wirklich platt ist und einen körperlich nicht anstrengenden Tag hatte, aber trotzdem auf Grund von hohen Temperaturen oder Stress geschwitzt hat, nicht sofort unter die Dusche springt, vielleicht erstmal etwas essen möchte oder so, aber dass man garnicht duscht, oder nur sporadisch, kann ich nicht nachvollziehen. Duschen, oder wenn man will, Baden, macht doch auch Spaß. Aber da scheinen die Ansichten und Bedürfnis bei Männern manchmal anders zu sein. Solange man es ansprechen kann (mein Freund fragt auch manchmal, ob er nach Schweiß riecht oder so und er nutzt täglich Deo und Parfum), kommt ja auch auf den Ton an... finde ich es aber ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.