Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 24.05.2022, 13:14 Uhr

Zu den Großeltern fahren

Die Frage " ob er das darf " naja....es ist ja auch sein Kind. Ich würde sagen, gewöhne dich schon mal an den Gedanken, dass der Knirps tageweise bei seinem Vater und Großeltern ist. Eine Beziehung, wo man nicht in seinen Gefühlen ernst genommen wird und Kinder dann so mißbraucht werden ,um jeden Preis und einfach weil man es kann, egal wie der andere Elternteil sich dann fühlt , sind wahrscheinlich eh über kurz oder lang zum scheitern verurteilt.
Kompromisse sind da nicht möglich? 2 Tage z.b. Ich meine so eine Strecke ist ja auch für das Kind nicht einfach. Das Schwiegermutterproblem ist ja doch ein sehr alter Hut....da ist es schon gut, sich klar zu machen, dass die das Kind auf keinen Fall irreparable Schäden zufügen wird und der Vater ja auch dabei ist. Das du da " ein Auge drauf haben müsstest " ....finde ich befremdlich. Ist der Mann geistig zurück geblieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.