Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 02.08.2011, 11:15 Uhr

Yes vallie!

ich lese hier oft stillschweigend nur mit und mir fällt auch auf, dass viele (nicht alle!!!) soooo tolle Männer haben: Die Herren gehen Vz arbeiten, machen Hh und Garten, nebenbei spielen sie noch mit den Kids, die Kohle wird immer gerecht geteilt und sexuell wird am ende des Tages FRAU noch beglückt - natürlich so, wie sie es sich vorstellt :-P

Ich zweifle nicht daran, dass es glückliche Ehen gibt, die funktionieren... wo einer dem anderen hilft und auf Wünsche eingegangen wird...

Nur wenns zu perfekt klingt, werd ich auch bissel stutzig, denn jeder hat doch ne kleine "Baustelle" oder!?

Du hast Recht, "Bilderbuchgeschichten" helfen der Ap jetzt nicht!!


Das wäre ungefähr so, wie wenn eine Ap hier von Trennung, Scheidung u.s.w. schreibt und ich würde antworten:
Also bei mir funktionierts jetzt, bin super glücklich...
Natürlich bin ich das - es hat sich gelohnt um die Liebe zu "kämpfen" :-)
aber ich muss das nicht kundtun wenn andere am Verzweifeln sind, vallie du verstehst bestimmt wie ich das jetzt meine ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.