Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 02.08.2011, 13:02 Uhr

sorry, kam nicht alles mit

ich hatte noch viel mehr geschrieben.

denn es sollte sooo sicher nicht rüber kommen. wollte erst auf ein paar post eingehen, wo es halt heißt "wenn ich allein geld verdienen würde, würde ich auch nichts mehr machen". damit wollte ich nur zeigen, dass es sicher auch anders geht.

die ap sollte mit ihrem mann offen reden und ihm klar machen was ihr passt und was nicht. und dann muss man eine lösung finden. ist der mann zu sehr matcho, wäre eine trennung wohl angebrachter als immer nur alles hinzunehmen wie sie es jetzt schon jahre gemacht hat.

oder bewusst seine sachen mal liegen lassen.




so, fand es gerad nicht so toll, gleich angepflaumt zu werden was es der ap jetzt nützt. (obwohl ja etwas drin stand, dass man es besprechen soll). denn so sieht sie auch, dass nciht alle männer so sind (das war ja auch ihre frage: sind eure männer auch so?" und da habe ich drauf geantwortet)


so, bin gespannt wie es bei euch weiter geht und was dein mann dazu sagt, bzw wie du mit ihm sprichst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.