Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 31.01.2015, 10:55 Uhr

würde gern mal eure sichtweise hören...bzw. wie ihr vorgehen würdet.

Ich würde nicht hingehen, aber hoffen, dass ich nicht doch noch eine Einladung bekomme. Denn wenn doch, müsste ich mir womöglich auch noch einen schrecklich wichtigen Termin ausdenken.

Ich habs da aber leicht, da MIR grundsätzlich wurscht ist, was die Familie oder gar Schwiegerfamilie von mir denkt.
Mein Mann würde das zwar erheblich anders sehen, aber die Schwiegerfamilie wohnt dermaßen weit weg, dass solche Probleme für uns zum Glück gar nicht zur Debatte stehen.
Wäre das anders, würde ich im Falle einer Einladung einen Kompromiss finden (müssen - für meinen Mann):
Kurz erscheinen, "Tüte Kekse" schenken, mit schrecklichen Kopfschmerzen und großem Bedauern rasch wieder gehen!

Pflicht erfüllt, eigene Mutter nicht lange mit Kinderbetreuung belastet, fertig!

OHNE Einladung würde ich nicht ansatzweise darüber nachdenken, dort zu erscheinen.
Es nicht zu SCHAFFEN, dem eigenen Bruder eine Einladung zu bringen (oder ihn z.B. per 30-sekündigem Anruf einzuladen), ist ja wohl höchst lächerlich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.