Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 31.01.2015, 12:36 Uhr

Eindeutig...

Nein, uneingeladen würde ich auf gar keinen Fall dort hingehen. Das wäre wirklich eine Selbst-Demütigung und ein Sich-Aufdrängen - und wozu sollte das gut sein? Die Signale von dort sind ja außerdem eindeutig: Man findet Euch uninteressant und ist an Kontakt nicht interessiert. Wozu sich da selbst einladen? Das würde doch von dem Paar nur als Bestätigung dafür gesehen, dass Ihr halt doof seid.

Auch wenn eine Einladung kommt, würde ich nicht unbedingt hingehen. Zu einer Hochzeit lädt man mehrere Monate im Voraus ein, damit alle auch wirklich können und Zeit haben. Eine Einladung nur 14 oder 10 Tage vorher, mit der man sich bei Euch ja außerdem offenbar noch extra Zeit lässt, würde ich persönlich ausschlagen. Und sagen, dass dies leider zu kurzfristig war. Letztlich würde ich es davon abhängig machen, wie wichtig Deinem Mann die Sache ist. Wenn es ihm sehr wichtig ist, könnt Ihr ja hingehen.

Wie gesagt: Ohne Einladung aber never ever!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.