Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SAKURA77 am 21.06.2011, 8:57 Uhr

Wir passen nicht zusammen .....

Gegensätze ziehen sich an, oder ?
Aber bringen sie nicht langfristig Komplikationen, (zu viele) Kompromisse,...?

Es gibt kein konkretes Beispiel. Es interessiert mich nur mal eure Meinung oder besonders auch eure Erfahrungen. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass es keine allgemeingültige Antwort geben kann.

Trotzdem versuche ich ein Beispiel zu "stricken":
MANN und FRAU finden sich anziehend und kommen als PAAR perfekt klar. Sie lieben sich, können miteinander reden, lachen, lieben, sind intellektuell recht gleichwertig, haben auf Paarebene (!) ähnliche Interessen.......

ABER: SIE extrem extrovertiert. ER extrem introvertiert. SIE familiär und gesellig mit großen sozialem Umfeld. ER eher der Einzelgänger und keine weiteren Kontakte ( gewollt). Unterschiedliche Einstellungen in gesellschaftlichen Fragen, Politik, Religion, Freizeitgestaltung, .....

Ziehen sich Gegesätze an ?
Ist es eine Frage der Reife nicht zu werten ?
ODER Fällt einem das ganz einfach auf die Füße sobald die rosarote Brille weg ist ?
IST DAS BEZIEHUNG ?

ich danke euch
sakura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

strapsset - strümpfe die passen u. nicht rutschen -schnell!

Ich möchte meinen Mann am Wochenende mal so richtig überraschen und mich mal ganz sexy präsentieren. Bisher hatte ich immer mal halterlose schwarze Strümpfe an. Die sind zwar ganz nett aber haben IMMER gerutscht *furchtbar* Ich hätte so gerne mal was, wo ich mich einfach ...

von twinmumy 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: passen nicht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.