Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 29.03.2009, 12:46 Uhr

wir? hart?

Alos erstens denke ich, dass die SMS direkt oder indirekt (indem sie eine dritte Person beauftragt hat) von der Else ist. Das ist so typisch für einige Trullen, die mit werdenen Vätern poppen, denn das kenn ich aus meiner vorigen Ehe.
Das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter, nur dahingehend, dass Du jetzt nicht denkst, dass alle Welt davon gewußt hat, nur Du nicht (ging mir damals so).
Ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen: Ihr seid verdammt kurz zusammen und Dein Freund soll jetzt schon die Vaterrolle für Deine Kinder übernehmen (wogegen er scheinbar nichts einzuwenden hat, trotzdem ist es nicht optimal-ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und meine Tochter aus der vorigen Ehe sagt nicht Papa zu ihm, denn er ist nun mal nicht der Papa) und dann bist Du gleich schwanger...
Ein Kind passiert nicht einfach so, da muss man schon nicht verhütet haben, oder? Wie auch immer: das ist ein bisschen viel für so eine kurze Beziehung und das wird auch der Grund für sein Ausbrechen sein, obwohl es einfach Mist ist, denn betrogen werden tut so weh, wie kaum etwas anderes in einer Beziehung. Es ist nicht einfach das zu verzeihen oder zu vergessen, das bedeutet Arbeit für Euch beide. Er sagt, dass er Dich liebt und er hat es gleich zugegebn (er hätte es auch abstreiten können). Nimm es so wie es ist; er liebt Dich und Ihr bekommt ein Kind (was ja irgendwie doch geplant war, weil Ihr ja sonst verhütet hättet). Daruaf kann man aufbauen. Der Mann hat sehr viel Verantwortung auf einmal übernommen, welcher Mann tut das schon? Wahrscheinlich hat er sich etwas übernommen und die Folgen sind jetzt schlimm, aber zu keinem Zeitpunkt wollte er Dich verlassen. Ich denke, dass Ihr es beide schaffen könnt, wenn Ihr wollt. Sicher liebst Du ihn auch noch und das ist doch schon eine Basis.

Ich drücke Euch die Daumen,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.