Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 07.04.2010, 18:27 Uhr

wieviel zeit

...bei uns kommt es darauf an, wer fürs Kinderbringen und -abholen zuständig ist (montags bis mittwochs morgens er, mittwochsabends bis freitags ich), der, der für die Kinder zuständig ist, muss dann bis spätestens 17 Uhr die beiden Kleinen im Kindergarten abgeholt haben, der andere arbeitet an diesen Tagen lang und kommt dann meistens erst um 19 Uhr nach Hause.

Dann essen wir immer alle gemeinsam Abendbrot, dann bringen wir die Kinder ins Bett, und so ab halb neun meist haben auch mein Mann und ich "Feierabend".

Was wir dann machen, ist unterschiedlich. Manchmal schauen wir fern, manchmal gehen wir früh ins Bett und lesen, manchmal sitzen wir beide auf dem Sofa, jeder seinen Laptop auf den Knien und arbeiten noch oder surven rum oder was auch immer... oder, wenn ein Wettkampf bevorsteht, trainiert mein Mann und geht leidenschaftlich laufen. Aber ansonsten - verbringen wir unsere Freizeit schon meistens zusammen, auch wenn wir nicht unbedingt aktiv etwas miteinander machen, oft reicht es schon, einfach zusammen zu sitzen und ab und zu einen halben Satz zu wechseln... der andere kann den Satz eh meistens zu Ende bringen, wenn wir nicht eh gleichzeitig dasselbe sagen. *grins*

Allerdings haben wir i.d.R. einen Abend am Wochenende "kinderfrei" (die Großeltern übernehmen dann die Enkel), wo wir dann Freunde treffen, essen gehen, ins Kino gehen, .... irgendetwas "Besonderes" halt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.