Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 07.04.2010, 21:14 Uhr

danke

ich hatte gestern streit mit meinem mann. er warf mir vor, immer unzufrieden zu sein. andere männer wären auch nicht öfter daheim usw.

meiner arbeitet 6 tage die woche von 14.00 uhr bis 23.00 uhr und länger. in der früh ist er für mehrere stunden beim sport (auch 6 mal die woche). am sonntag hat er frei und schläft aus. dann ist kinderentertainment angesagt. sonntag abend nach 20.00 uhr ist unsere gemeinsame zeit. ich penn aber meist spät. um 22.00 ein. wir haben 3 kids, wovon der kleinste erst 6.5 monate alt ist.

ich finde seine arbeitszeiten zum kotzen. ja ich weiss, er ist der ernährer, dennoch darf ich doch frustriert sein, nicht?!? er arbeitet im hotel seines vaters (kleiner familienbetrieb) und könnte an den zeiten längst was ändern, aber man(n) will sich ja nicht mit dem vater anlegen. urlaub hat er übrigens immer nur von mitte nov. bis mitte dez. er arbeitet das ganze jahr durch. jeden feiertag, jeden geburtstag (ausser die tage fallen auf einen sonntag), einfach immer arbeitet er!! das geht nun schon über 3 jahre so. es kotzt mich einfach an, jeden abend alleine daheim zu sitzen. es kotzt mich soooooooo dermassen an!!!!!!!!!!!

och mensch, dabei hilft er mir soviel mit den kindern, baby, kochen, einkaufen, nimmt die wäsche mit ins hotel, damit ich die nicht machen muss usw. ja, er ist in seiner wenigen daheim präsenten zeit damit beschäftigt, mich zu entlasten (schlechtes gewissen?) aber das ist es ja nicht. es ist die nicht gelebte partnerschaft, die mich so frustriert. ich sehe darin keine ehe mehr, es ist eher eine zweckgemeinschaft.

man könnte fast denken, er wolle gar nicht daheim sein. so ist es aber nicht. er würde schon gerne öfter daheim sein, aber er weiss nicht, wie das gehen soll. aber wehe wir sind mal nicht da, wenn er da ist od. gehen mal schon vor ihm aus dem haus, dann "heult" er hier rum, was er denn ohne uns machen solle usw.

so, danke fürs auskotzen und zulesen.

sagt mir ehrlich, habt ihr verständnis für meinen frust od. bin ich einfach nur ne blöde, ständig unzufriedene kuh?!?

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.