Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 31.08.2009, 18:08 Uhr

wieso solltest du

Guten Abend!

Ich werde es so machen, wie ihr es hier mehrheitlich ja auch ansprecht: ich übergebe ihm den Kleinen, fahre weg und hole ihn zu einer abgemachten Uhrzeit wieder ab.

Und, zum Reden ist mir tatsächlich wegen meiner verstorbenen Mutter nicht zumute.

Den Vater unseres Kindes habe ich noch nie vor unserem Sohn "schlecht gemacht" und werde dies auch zukünftig nicht tun. Mir ist bei allem Trubel schon bewußt, dass es hierbei um das Wohl unseres Sohnes geht und nicht um meines.

Dennoch schaue ich nun auch, dass für mich ein wenig "Wohl" übrig bleibt. Wenn ich es jetzt nämlich nicht tue, tut es gar keiner...

Ansonsten sind wir Geschwister heute in der Wohnung unserer Mutter gewesen, puh! Jetzt beginnen wir mit der Auflösung. Das es "merkwürdige Erbschleicher Situationen" gab, habe ich mich zurück gezogen und verzichte freiwillig. Mir hängt diese Form der Auseinandersetzung mit Menschen zum Halse raus... ich sagte, sie können auf mich bauen, wenn es um das "echte Ausräumen" geht, ansonsten habe ich zu wenig Zeit und auch keine Kraft, hier ergebnislos nur zu diskutieren.

Das ist aber eine Zeit, die ich hier gerade erlebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.