Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 02.10.2012, 15:09 Uhr

Wie würdet ihr das sehen???

Hi,

mein Gatte kriegt auch gelegentlich Urlaubstage von der Familie, auch über Nacht. Allerdings war er von sich aus noch nie länger als zwei Tage lang weg, wenn es sich nicht gerade um eine Weiterbildung handelte. Bei mir übrigens genauso, nur dass mein Urlaub von der Familie eher nur einen Abend oder einen mit Reisen verbundenen Jobauftrag oder eben eine Fortbildung umfasst.

Vier Tage sind gerade mit ganz kleinen Kindern schon happig. Insofern wäre ich wahrscheinlich auch leicht angesäuert, v.a. wenn keine Unterstützung durch Mutter / Schwestern / Freundinnen vorhanden ist. Handelt es sich aber um einen einmaligen Fetz, dann sei es drum - der Herr steht ja unter Bewachung Ich würde mir dann aber auch `mal wenigstens ein paar schöne Stunden oder ein nettes Wochenende mit Freundinnen gönnen. Wichtig ist nur, es vorher anzukündigen, denn anderenfalls sieht das, was eigentlich einen Akt der Gleichberechtigung darstellen sollte, recht ungut nach Rache aus und das sollte es ja nicht sein.

Im Übrigen: Wer auch `mal `raus darf, der freut sich über seine Freiheit, kommt um so lieber wieder heim und hat auch etwas zu erzählen. Ist also durchaus auch positiv.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.