Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi.B am 18.05.2012, 13:18 Uhr

Wie wichtig ist kochen können?

Tja, ich dachte immer kochen wäre mir nicht wichtig nach einem Partner, der immer nur nach seinem Geschmack kochte und sauer war wenn ich nicht das kochte was er sich vorstellte. Drum war ich anfangs wahrscheinlich auch zufrieden mit den Kochkünsten meines Mannes, der schon darauf achtete dass es mir schmeckte, allerdings immer nur Nudeln mit Sosse kochte und die Sosse ständig versalzen war. Deswegen kam es irgendwann dazu dass es jahrelang nichts mehr zu essen gab.
Und nun esse ich im Moment mit Leidenschaft ausserhäusig und zwar italienisch, thailändisch und auch gut-bürgerlich, scharf und süß-sauer, eben in allen Varianten und wenn ich ehrlich bin muss ich darauf achten nicht zu dick zu werden weil der Hunger im Moment enorm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

zun unten, dem Thema Ehefrau kochen/putzen etc....

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=141711 Das Thema hatten wir letztens auch. Wir sind -gottseidank- nicht verheiratet und fast getrennt. Aber das Thema stand bei uns auch immer sehr im Mittelpunkt. Mein Noch-Freund ist immer noch der Meinung, ich ...

von *cel* 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.