Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 12.05.2009, 11:50 Uhr

Wie war euer Muttertag so gelaufen?

Du kannst doch bei mir rauslesen wie es gelaufen ist. Da ich diesem Tag keine Bedeutung beimesse, war es ein Sonntag wie jeder andere auch. Mein Freund hat Frühstück gemacht (macht er immer), meine Söhne haben mir einen Gutschein geschenkt (sie sind schon groß und kaufen so etwas alleine), nachmittags sind wir spazieren gegangen, Eis gegessen und abends hat mein Freud Kartoffeln, Schnitzel und frischen Spargel gekocht (er kocht sonntags immer). Es war ein schöner Tag wie fast alle Sonntage mit meiner Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Muttertag - bei euch?

hab grad ziemlich stress bei uns in der beziehung. hab gestern meinen freund (26) zum bahnhof bringen dürfen, weil der bis dienstag seine "gute Freundin" besuchen is. und das wo sonntag muttertag is. bin echt stinkesauer, dass er sich dieses we aussuchen musste, schließlich ...

von zauberpüppi 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Vorsicht, Morgen ist MUTTERtag!

Für die Frauen in diesem Forum: Das bedeutet, Ihr schenkt Euren Müttern etwas. Oder Eure Kinder beschenken Euch. Ihr kriegt NICHTS von Euren Männern!!! Eure Männer schenken aber (vielleicht) ihren Müttern etwas. Ich will nur verhindern, daß dieser Tag wieder für viele ...

von hasebär73 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.