Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule77 am 30.12.2009, 22:58 Uhr

Wie soll ich es meinem Ex sagen?

Meine Freundin hat das auch so erlebt. Bei ihr waren es ca. 18 Monate beziehung und dann noch ein jahr Freundschaft mit sex. sie hat es nicht gesagt, weil er dann wohl die Abtreibung gewollt hätte. Und sie liebte das baby und den Vater davon. Als sie im 8. Moant war hat er von der SS erfahren, als sie sich bei einem Volksfest trafen ( erwohnt 20km von ihr entfernt). Er aht Kontakt zu ihr aufgenommen, aber sie verwehrte ihn. Als das kind 2 Monate alt war, stand er vor ihrer Tür und es kam zur Aussprache, Freundschaft. das war 2005. 2006 wurde geheiratet, 2007 ein haus gebaut und 2008 kam Baby nr. 2. Und sie haben jetzt ihre familie und sind happy. Aber ohne das 1.Kind würden sie heute getrennte Wege gehen, wahrscheinlich in anderen beziheungen leben. das baby hat sie zusammengeführt und mit dem schweigen hat sie alles richtig gemacht. Sicher hat er das recht es zu erfahren Vater zu werden, aber nicht wenn diese erfahrung droht das leben eines kindes und das meiner Freundin kaputtzumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.